Donnerstag, 17. Mai 2012

Okay.. Ich packs nicht mehr.xD Heute hab ich frei und wollt ur schön ausschlafen aber nein. Erstmal wach ich mitten in der Nacht auf meinem Tisch auf und verschütte Orangensaft, jetzt kann ich um die 10 Zettel neu schreiben! Abgesehen davon räum ich seit 14 Uhr mein Zimmer auf. -.- Das zum Thema freier Tag eines Schülers und so.

Ich schau Ratatouille und der Eine sagt vermaledeit. Wer sagt das?! O.o



Das ist Kyu. Die hab ich gezeichnet. ;D Mit Gimp. ^^

Soo.. Ich druck jz meine Hü aus..
Tschüüß. (:

2 Kommentare:

  1. Das mit dem Orangensaft war ich ;-) ...
    Aber sags keinem xD...
    Aber führ dich auf ich kann das ganze Wochenende wegen RW und ENWS schmeisen xD.

    AntwortenLöschen
  2. Jah und? Ich kann mein ganzes Leben wegen Mathe schmeißen. xD
    Nya ich hoff ich pack das irgwie, muss ja schon packbar sein, oder? ._.

    AntwortenLöschen